About

lalila.de ist das virtuelle Zuhause von Lisa van Houtem. Das selbst ernannte Kind der Internet-Hölle hat eine wilde New-Economy-Zeit hinter sich und trieb sich ein paar Jahre in der Hauptstadt herum, bevor sie in den sicheren Schoß ihrer Heimatstadt Hamburg zurückkehrte. Hier widmet sie sich mit Vorliebe dem Zeitgeist, Menschen jeder Couleur und vermeintlichen Trends, ebenso wie lokalpolitischen Ereignissen und natürlich der Jugend- bzw. Gegen- bzw. Subkultur. Ihre größte Leidenschaft? Charmant dagegen sein.

///

lalila_
c/o Lisa van Houtem

E-Mail: mail@lisavanhoutem.com

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Lisa van Houtem

Credit: Manuel Pandalis

26 thoughts on “About

  1. hui….la grande lila! c´est bon, was sie da schreiben. schön so ganz zufällig bei nächlicher surferei auf dich zu stoßen.
    …und ganz zufällig hüpfen wir wohl in ähnlichen vierteln, bars, läden herum..und gehen zu den selben events. looking forward running in to you.
    grüsse, judith

  2. hi, symphatische website…congrats – keep going the good stuff…

    music tip: “sonic dreams”by brian culbertson, album “after hours”

  3. hey. ich wollte nur kurz loswerden, dass ich hier jetzt einmal ein auge drauf haben werde. ich will selber auch immer wissen, wen ich mir da so zusammenaggregiert habe. also: wer aus hamburg kommt,

  4. Wow-bin durch Zufall auf deine Seite gestolpert..und tja was soll ich sagen?
    Ich bin begeistert!Mehr als begeistert!
    Sch

  5. Es haben zwar schon alle schon mal gesagt, aber ich muss es auch loswerden. ;) Dein Blog ist echt super. Ich bin durch Zufall drauf gesto

  6. Wollte nur gerne wissen, ob die BRIGITTE noch der “Brötchengeber” ist. Wir haben Sie/Dich nämlich im Presseverteiler für Beauty und würden gerne wissen, ob dies noch aktuell ist. DANKE SCHÖN …Elisabeth

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *