Nous Sommes Karl | Karls Krawatten

karls-krawatten

Ich liebe, nein, vergöttere Karl. Karl hat Narrenfreiheit, Karl darf alles. Karl als Kette? Gekauft! Nur an eines muss ich mich erst wieder ganz langsam gewöhnen: Monsieur Lagerfeld macht neuerdings die überbreite Krawatte wieder salonfähig. Tschüss zu den dezenten, elegant schmalen Krawatten und Hallo zum Lätzchen. Was schon bei der Chanel Cruise Collection in St. Tropez sowie bei der Verleihung der Insignien des Kommandeurs der Ehrenlegion durch Staatspräsident Nicolas Sarkozy Anfang Juni auffiel, scheint sich also zu Karls neuem Markenzeichen zu entwickeln – wie eben auch bei den Bildern des Schmucklabels Nous Sommes (via Highsnobiety), die Karls Antlitz in einem Anhänger verewigt haben. Ob sich dieser aufgefrischte “Trend” bei den Herren durchsetzen wird? Ich denke, die Antwort ist klar…

22 Juni, 2010

2 thoughts on “Nous Sommes Karl | Karls Krawatten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *