Eat the Beat | Pelle Buys + Ratkat

eatthebeat-pellebuys

Wer sich letzte Woche auf der Schanze rumtrieb, dürfte bereits bestens informiert sein. Die Eat the Beat Jungs haben erneut ganze Arbeit geleistet und plakatiert, was das Zeug hält. Das Ergebnis könnte schöner nicht sein und ebenso wird natürlich auch die beworbene Tanzveranstaltung am Samstag den 19.06.2010 im Turmzimmer/Übel und Gefährlich mit Pelle und Ratkat (ab 24:00 Uhr, 5€) eine ganz sensationelle Angelegenheit. Aus dem Veranstaltungstext:

Mit Pelle Buys kommt ein in Hamburg allseits bekannter und beliebter junger Mensch zu uns, der Stilsicherheit nicht nur durch ein ausgefallenes modisches Erscheinungsbild sondern auch und vor allem durch besondere Kühnheit hinter Plattenspielern und Mixer zum Ausdruck bringt. Er ist lange Jahre dabei und seine Erfahrung wird vor allem dem Publikum zu gute kommen.

Mit RatKat, eine der Akteurinnen schon zahlreicher Pudelsausen, bekommen wir endlich auch einmal weiblichen DJ- Zuwachs . Wir dürfen gespannt sein auf experimentelle, tanzbare Klänge irgendwo im Nirgendwo der elektronischen Musik.

17 Juni, 2010

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *