DFT | Kollektionssichtung

mstark_3mstark_1mstark_2

Leider einen Tick zu spät kam ich zur gestrigen Kollektionssichtung der acht Finalisten des Designer for Tomorrow Awards – so konnte ich im Einpack-Trubel nur kurz mein “Patenkind” Magdalena Stark herzen und endlich einen genaueren Blick auf einige Teile ihre grandiosen Kollektion “Wonder Wheel” werfen. So entstanden auf die Schnelle nur ein paar wenige Detailshots, die glaube ich aber absolut für sich sprechen dürften (mehr zu Magdalena an dieser Stelle). Übrigens ist mittlerweile auch das Kollektionsvoting gestartet, registrierte User können jeden Tag eine Stimme für ihre Lieblingskollektion abgeben und eine Reise zur Fashion Week nach Berlin gewinnen. Viel Glück!

15 Juni, 2010

3 thoughts on “DFT | Kollektionssichtung

  1. Ich wurde schon von anderen Blogs aufgeklärt, aber trotzdem hast Du noch schöne Images zu bieten. Wenn ich die Fotos anschaue, fühle ich mich in meine bunte Kindheit zurück versetzt.

  2. schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben! aber beim nächsten mal klappts bestimmt wieder ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *