Love | The Shroom-Dress

shroom-dress

Mon Dieu, was für ein fabelhaftes, entzückendes, göttliches und wahnsinnig niedliches Kleid! Gefunden hat es die Susie, genäht hat es tba (erhältlich bei Urban Outfitters) und am allerliebsten würde ich es an der alltime-bezaubernden Dotti sehen!

07 Mai, 2010

3 thoughts on “Love | The Shroom-Dress

  1. Lischen, du machst mir Angst! Eben habe ich das Bild unscharf im Reader entdeckt und ganz neugierig-begeistert drauf geklickt, einen Sekundenbruchteil später gedacht “muss ich haben!” und zwei weitere Sekunden später gelesen, dass du’s genauso siehst. Bin baff und denke schon wieder: Wann sehen wir uns endlich mal?… Ich plane im Mai oder Juni mal wieder gen Heimat zu fahren. Wollen wir mal ein Treffen planen – von langer Hand?

    Bisou de Dotti

  2. @Dotti: Meine Liebe, das ist mehr als überfällig – zumal es mir ganz oft so vorkommt, als hätten wir uns schon zig Mal gesehen…aber dem ist ja gar nicht so! Es wäre ein Traum, wenn wir das endlich mal hinbekommen würden! : )

  3. Lischen, ich feile schon an einem Besuchsplan und lasse ihn dich alsbald wissen – in der Hoffnung, dass es dann endlich, endlich was wird!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *