Klamotte | Der Bademantel-Mantel

10410broadwayorange-stockholm-at-berns-11002021

Selbstverständlich kann ich nicht annähernd mit den obigen Grazien aus New York und Stockholm mithalten, trotzdem nehme ich diese liebreizenden Wesen gerne zum Anlass, um verspätet meinem überaus verehrten “Bademantel-Mantel” Marke *trendiger Schwede* zu huldigen. Wie eine Bettdecke mit Löchern ist das gute Stück, umhüllt sanft die Figur und lässt trotzdem jeden Ostwind durchpfeiffen. Meine erste Wahl bei Schluffijeans und Anti-Schneematsch-Plastiktretern. Ich mag den!

03 Februar, 2010

8 thoughts on “Klamotte | Der Bademantel-Mantel

  1. es handelte es sich nur um sekunden, in denen ein bademantelmädchen am winteranfang im mauerparkgedränge verschwand und deshalb nicht auf stilinberlin landete…

  2. ach der ist so hübsch. und so muss man auch außerhaus nicht auf die bequemlichkeit eines bademantels verzichten.

  3. och mensch, ich liebe diesen mantel… meine arbeitskollegin hat den auch und ich beneide euch um diesen fantastischen mantel!! weiterhin viel spaß beim tragen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *