Michalsky Stylenite | Discokugel Woman

michalsky_discokug

Credit: welt.de

Hach ja, beim Anblick der grün und blau angelaserten, menschlich gewordenen Discokugel vor der Kaviar Gauche Show am Freitag bei der Michalsky Stylenite kam direkt ein bisschen Goa-Feeling hoch. Nett anzuschauen war die Dame inklusive weibliche Rundungen allemal – mehr zu diesem denkwürdigen Abend samt Auftritt von Spandau Ballet gibbet später! Währenddessen empfehle ich schon mal den netten SPON-Artikel “Warum Michalsly seine Models quält”.

25 Januar, 2010

3 thoughts on “Michalsky Stylenite | Discokugel Woman

  1. Da isse ja wieder, endlich :)

    Was macht denn Dein Arm?
    Ich hab Dich letze Woche in Berlin, immer nur mal wieder von weitem gesehen….. auch in der ersten Reihe, aber umme Ecke kam der Arm zum knipsen nicht hin hahaha

    Liebste Grüße, britt

  2. @Britt: ja mensch, hab auch immer fleissig nach dir ausschau gehalten, aber nix entdeckt! hamwa uns wohl immer knapp verpasst… arm wird langsam aber sicher wieder – dann würd ich mal sagen, auf bald in hamburch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *