Car Candy | Lamborghini Reventón Roadster

lamborghini_reventon_roadsterlamborghini_reventon_roadster_2

Martialisch, brutal und so evil – ich liebe dieses Auto! Nur zum Anschauen vertsteht sich, denn bei diesem Lambo würden mir dermaßen die Knie schlottern, dass ich mich wahrscheinlich mit den Zähnen im Kalbslederlenkrad festbeissen müsste. Ich sagen nur von Null auf 100 km/h in 3,4 Sekunden, 6,5l-Zwölfzylinder, 670 PS. Out of Control! So Freunde, ich hoffe ihr habt brav den Lottoschein ausgefüllt, dann habt ihr eventuell noch eine minimale Chance einer der 20 Kings zu sein, die den Lamborghini Reventón Roadster ab Oktober ihr Eigen nennen können. Argh!

23 September, 2009

7 thoughts on “Car Candy | Lamborghini Reventón Roadster

  1. oha oha, da kommt ehrfürchtige begeisterung auf…dat is ja wat für uns! ich würd wohl eher wegen des preises ins lenkrad beißen, oder bekommt man so ne kiste auch verliehen wie die amex centurion card?

  2. So ein Autochen hätte ich auch sehr gerne. Ich gehöre zu den Träumern, die auf den großen Lottogewinn hoffen und nie einen Schein ausfüllen. Seufz …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *