Bread & Butter | So isset da!

Gespannt machten Tanja und ich uns in schwüler Mittagshitze auf zum Tempelhof um endlich die Brot & Butter zu zelebrieren. Meine Erwartungen wurden dabei vollstens erfüllt – ein wunderbar chilliges Event mit netten Fliegern, sportlichen Hipstern und ganz viel bunt. Ein paar Eindrücke:

bb_10_5

lalila_ hübsch verzehrt

bb_10_2

super flieger

bb_10_3

hostessen beim lunch – natürlich salat!

bb_10_6

flottes fixie für henning

bb_10_7

asterix melissa schuhe

bb_10_4bb_10_1

abhängen im park und space zwerge united

01 Juli, 2009

4 thoughts on “Bread & Butter | So isset da!

  1. Da kann man ja echt neidisch werden, super Location und allein das rumspazieren und die Leute zu beobachten würde mir schon reichen!

  2. hallo lalila..

    woher hast du denn dieses blaue kleidchen?
    würdest du mri das verraten? bin shcon seit ner weile nach so einem stück..

  3. @Naoko: das habe ich vor einer woche im zara sale erstanden – mit ein bisschen glück solltest du es noch auftreiben können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *