lalila_

Icon

Cool | Sharpener Ring

picsharpernerring

Seit Tagen komme ich nicht dazu, mir einen Anspitzer für meinen Augenbrauenstift zu kaufen, da stolpere ich heute über diesen smarten Sharpener Ring von Ignacio Pilotto. Ich meine, wie cool ist das denn? Schön im Meeting sitzend den Bleistift lässig im Sharpener Ring anspitzen und die Überreste einfach dem Sitznachbarn aufs Butterbrötchen streuseln - 1a Performance mit Unterhaltungswert, der seinesgleichen sucht!

  • Twitter
  • Facebook
  • E-mail this story to a friend!
  • Digg
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Netvibes
  • RSS

Category: THIS AND THAT

Tagged: , ,

6 Responses

  1. Laura sagt:

    Der Ring ist wirklich lustig :D
    Ich frag mich, ob der Spitzer wirklich funktioniert oder nur Dekoration ist..
    Liebe Grüße!

  2. Tanja sagt:

    Fräulein, wenn du mir das Zeug auf mein Brötchen jagst, dann gibbet Ärger. Das meine ich Ernst.

    Hier noch was Schönes:
    Den finde ich super
    http://www.neatorama.com/2007/10/29/gruesome-doll-head-pencil-sharpener/

    Oder den:
    http://gizmodo.com/336143/doggy-style-pencil-sharpener-takes-one-for-the-team
    Schön den Typen den Stift in den Po schieben.

  3. [...] Lisa hats gezeigt. Wir antworten mal mit weitaus schöneren Anspitzer. Was nicht heißen soll, dass wir den Anspitzring von Ignacio Pilotto nicht schön finden. Aber wir stechen lieber solch Horrorpuppen in die Augen oder rammen den Stift solch duckenden Typen in den Po. Das macht uns mehr Spass. Der Anspitz-Ring ist eine schöne Dekoidee, die anderen sind mörderisch gut und lassen in der richtigen Situation den Gegenüber gewaltig schwitzen. [...]

  4. lila sagt:

    @Tanja: Haha! Sehr schön - Sammelbestellung? : )

  5. Ignacio sagt:

    Thanks for the publication!!!

  6. lila sagt:

    @Ignacio: You are welcome! : )

Leave a Reply

//WERBEPAUSE

//FACEBOOK