21.04.09 | EIN ♥ FÜR BLOGS

ein-herz-fuer-blogs

Der Kai ist ein Pfundskerl! Was mir vor kurzem in meinen re:publica Nachwehen noch ähnlich im Kopf herumgeisterte, setzt er nun mit einer famosen Aktion einfach in die Tat um. Ein ♥ für Blogs – am kommenden Dienstag, den 21.04.09, werden alle Blogger’s aufgerufen, ihre persönlichen deutschen Blogperlen vorzustellen. Ob Haus & Garten, Kind & Kegel, Autos & Frauen, zeigt euren Lesern, was euch den digitalen Alltag versüßt. Also fix das Datum in Kalender eintragen und fleißig mitmachen!

17 April, 2009

24 thoughts on “21.04.09 | EIN ♥ FÜR BLOGS

  1. Hey, danke fürs verlinken. Ja, der Gedanke wurde bei der re:publica geboren, und ich hab schon in der kleinen Runde mit vielen “man könnte” und “frau müsste” gesagt: “einfach machen…” bin gespannt, ob es funktioniert

  2. Ja wir versuchen auch mit zu machen, obwohl wir so was ähnliches letztens schon mal hatten. Aber man kann ja nie oft genug auf freshe Blogs verlinken ;)

  3. Pingback: - Brunos Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *