Galerie Kulturreich | Zauberponys und Penismänner by Julia Ziegler

lolex_juliazieglerEin Austellungstipp für meine Hamburger Freunde: Bis zum 7. März gibt es in der Galerie Kulturreich (Wexstr. 28) Julia Zieglers „Zauberponys und Penismänner“ zu begutachten. GoSee beschreibt ihre Werke wie folgt “Julia Ziegler entführt uns durch einen Mix aus Malerei und Collagen in eine zügellos bunte Phantasiewelt, in der es jede Menge zauberhafte See-Ponys, stoppelige Tiermenschen, heitere Penismänner und Busenfrauen zu sehen gibt.” Interesting! Die Künstlerin selber sagt: „Ich mag es gern ehrlich, laut und bunt. Am liebsten Neon. Jedes Bild hat sein Geheimnis und eine Geschichte. Manchmal sichtbar, manchmal unsichtbar. Und sie darf für jeden anders sein. Alles soll richtig sein dürfen.“ Hingehen, anschauen!

23 Februar, 2009

5 thoughts on “Galerie Kulturreich | Zauberponys und Penismänner by Julia Ziegler

  1. Ah, Gruß nach HH. War meine frühere Galerie. Musste leider nach Regensburg! Viel Spaß wünsch ich denen die die Ausstellung besuchen!

  2. da würd ich gerne hingehen und vor zwei tagen da war ich noch in hamburg. Wo das lieblingswort meiner sitznachberin doch penispaste ist
    :(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *