Copenhagen Street Style

Dieser jungen Dame liefen wir heute eine Weile auf der Messe CPH Vision hinterher, da wir doch äußerst angetan von ihrem Beinkleid waren. Draußen musste ich sie dann kurzerhand mal ablichten. Generell ist es wie erwartet auffallend, wie wunderbar stilsicher die Dänen sind und wie erfrischend entspannt und familiär die Atmosphäre rund um die Fashion Week ist. Eine nette Abwechslung zum Rumgehetze und Trubel in Berlin vor einigen Wochen..

08 August, 2008

4 thoughts on “Copenhagen Street Style

  1. ooh, sieht wirklich familiär aus mit den fahrrädern im hintergrund! ausserdem ist die dame ja ein wahrer augenschmaus…

    und übrigens: ich hab dir einen diamanten verliehen. guckst du auf meinem blog.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *