And Now: Weekend!

Nägel sind lackiert, Getränke kalt gestellt, Outfit zumindest imaginär zusammengestellt: es ist Wochenende! Während der FC St. Pauli am Millerntor die Saison einläutet, könnt ihr euch schon mal mit dem Abendprogramm auseinander- setzten. Allen c/o Poppern bzw. Kölnern lege ich ans Herz, heute in Odonien bei der Ed Banger Night vorbeizuschauen. Nicht nur dass dort SebastiAn und Vicarious Bliss für ein Höllenfeuer sorgen werden, nein, auch the Hottest Boy in Town – our beloved MITCHIE – wird hier sein Debut auf internationalem Parkett geben. Alle, die wie ich daheim im Norden geblieben sind, haben heute die Wahl zwischen Nacht der Moneten im Golden Pudel Klub mit FSK Sunday Service oder Groovekomitee im Waagenbau, hier führen Alex Bau, Mogul, Rycker u.v.m. durchs Programm. In Berlin gibt’ heute wohl nur eine Anlaufstelle, nämlich The Presets im relais club – aber hier weiß knicken besser Bescheid. So long – dance like there is no yesterday!

15 August, 2008

4 thoughts on “And Now: Weekend!

  1. @kathrynsky: oh das kompliment für die nägel muss ich eigentlich gleich an mahret (f&art) weitergeben, bei der habe ich mir nämlich den rot/pink trick in cph abgeguckt! thx for the diamond =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *